Neue Möglichkeiten, Shopping-Inspiration auf Google zu finden

Neue Möglichkeiten, Shopping-Inspiration auf Google zu finden

Beim Online-Shopping geht es ebenso um Inspiration und Entdeckung wie um den endgültigen Kauf. Menschen kaufen mehr als eine Milliarde Mal pro Tag bei Google ein, und wir haben daran gearbeitet, diese Erfahrungen noch hilfreicher zu machen, indem wir Ihre Optionen erweitern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, neue Ideen zu finden, einzigartige Produkte zu entdecken oder das beste Preis-Leistungs-Verhältnis von einer möglichst großen Auswahl an Händlern zu erzielen – von großen Einzelhändlern, Marktplätzen und bekannten Marken bis hin zu lokalen Geschäften und neuen Direktkundenunternehmen. Wir haben in den letzten Jahren eine Reihe von Änderungen vorgenommen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, einschließlich einer größeren Auswahl beim Einkaufen bei Google. Wir haben es beispielsweise Händlern kostenlos gemacht, bei Google zu listen, und es Verkäufern auf Shopify und anderen digitalen Plattformen leicht gemacht, mit dem Verkauf auf Google zu beginnen, damit ihre Produkte und ihr Inventar für Käufer auffindbar sind. Und heute fügen wir neue Tools hinzu, die es Käufern erleichtern, nach Inspiration zu suchen, neue Produkte und Marken zu finden und letztendlich das Gesuchte visueller zu finden.

Mit Google Lens im Moment einkaufen

Wir wissen, dass Inspiration jederzeit zuschlagen kann. Ob ein Bild, das Sie online sehen, ein Foto, das Sie auf Ihrem Telefon gespeichert haben, oder etwas in der realen Welt, das Ihnen ins Auge springt, Google Lens macht die Produkte, die Sie sehen, sofort kaufbar. In Kürze wird iOS-Nutzern in der Google-App eine neue Schaltfläche angezeigt, mit der alle Bilder einer Seite über Google Lens durchsuchbar sind. Jetzt ist es nur einen Fingertipp entfernt, diese Lampe oder dieses Hemd (und ähnliche) zu finden. Wir bringen Lens auch auf Ihren Desktop in Chrome. Bald können Sie mit Lens Bilder, Videos und Textinhalte auf einer Website auswählen, um schnell Suchergebnisse auf derselben Registerkarte anzuzeigen – ohne die Seite zu verlassen, auf der Sie sich gerade befinden.

Schaufensterbummel direkt aus der Suche

Ab heute ist es einfacher, auf Mobilgeräten direkt in den Suchergebnissen nach Kleidung, Schuhen und Accessoires zu suchen. Wenn Sie beispielsweise nach „Crop-Jacken“ suchen, zeigen wir Ihnen einen visuellen Feed mit Jacken in verschiedenen Farben und Stilen sowie andere hilfreiche Informationen wie lokale Geschäfte, Styleguides und Videos. Von dort aus können Sie Ihre Suche ganz einfach nach Stil, Abteilung, Marke und mehr filtern – und wenn Sie etwas finden, das Ihnen gefällt, können Sie Bewertungen und Rezensionen einsehen und sogar Preise vergleichen, um das beste Angebot zu erhalten. Diese neue Erfahrung basiert auf Googles Shopping Graph, einem umfassenden Echtzeitdatensatz von Produkten, Inventar und Händlern mit mehr als 24 Milliarden Einträgen. Dies hilft uns nicht nur, Käufer mit den richtigen Produkten für sie zu verbinden, sondern hilft auch Millionen von Händlern und Marken, jeden Tag auf Google entdeckt zu werden.



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *